Dieses Vertriebsseminar gibt Ihnen einen Leitfaden für den erfolgreichen Weg, um neuen Kunden auf dem niederländischen Markt zu gewinnen.
Inhalt
Deutsche Unternehmen, die mit ihren Produkten oder Dienstleistungen auf den niederländischen Markt streben, stehen oft vor scheinbar unlösbaren Problemen. Dieses Vertriebsseminar gibt den Teilnehmern einen Leitfaden für den erfolgreichen Weg, um B2B Neukunden auf dem niederländischen Markt zu gewinnen. Die Teilnehmer werden auf die Unterschiede zwischen deutschen und niederländischen Unternehmen und der Unternehmenskultur vorbereitet. Unsere Trainer erarbeiten während des Seminars gemeinsam mit den Teilnehmern individuelle Strukturen zur erfolgreichen Leadgenerierung und besprechen das Follow-up in Form von Lead-Management und Monitoring. Das Vertriebsseminar wird Ihrem Unternehmen helfen, sich auf die niederländische Unternehmenskultur vorzubereiten und eine klare Vertriebsstrategie zu entwickeln.
Zielgruppe
Das Vertriebsseminar richtet sich an deutsche Marketing- und Vertriebsleiter sowie Führungskräfte, die ihre Produkte oder Dienstleistungen auf den niederländischen Markt bringen wollen. Es können bis zu 12 Personen nehmen. Die Konferenzsprache ist Deutsch.